LIFESTYLE
HOMESTORY

Fast jedes Shooting könnt ihr auch als LIFESTYLE HOMESTORY bei mir buchen. 

 

ZUHAUSE ... eine ganz echte und authentische Atmosphäre in der ihr euch ganz natürlich und entspannt bewegen könnt. Ob PORTRAITS, BABYBAUCH, BABY, FAMILIE, FRIENDS, KÜNSTLERPORTRAIT, PAAR, DAS ERSTE JAHR MIT BABY ... es entstehen einzigartige Storys in eurem Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer, Garten ...

 

Besonders PAAR, BABYBAUCH und BABY/NEWBORN SHOOTINGS haben einen ganz besonderen Zauber als Lifestyle Homestyory Shooting.

Ich komme zu euch, du hast vorher alles ein wenig aufgehübscht, vielleicht mit frischen Schnittblumen auf dem Esstisch ... das Teewasser kocht schon im Wasserkessel, ihr macht es euch in entspannter Atmosphäre gemütlich und ich begleite euch dabei.

Es entstehen Bilder aus dem Leben, wie ihr euch täglich liebt und seht, nur mit dem Unterschied: IHR SEID ALLE ZU SEHEN :-) Diese authentischen Erinnerung bleiben euch auf ewig erhalten ... unbezahlbar. Natürlich alles ein wenig von mir aufgehübscht ;-) 

 

Das Shooting LIFESTYLE HOMESTORY
dauert inklusive kleinem Vorgespräch und eventuellem Hin- und Wegstellen kleiner Dinge insgesamt ungefähr 2 Stunden.

 

Anfahrt: 15 km inklusive, danach 0,50 Euro/km.

>> Fotografie ...
ist eine bestimmte Art zu fühlen, zu berühren, zu lieben.
Was auf Film gebrannt wurde, ist für immer eingefangen.
Es erinnert an die kleinen Dinge, lange nachdem du alles vergessen hast. <<
(Aaron Siskind)

ICH FREU MICH AUF EUCH!

  • Facebook
  • Instagram

KONTAKT