GRAFIK
DESIGN

> Beratung und Umsetzung von CORPORATE DESIGNS

> Logoentwicklung | Gestaltung
> Magazine, Kataloge, Imagebroschüren
> Model Sedcard 
> Buchcovergestaltung 
> Buchlayouts 
> Werbung | Außenwerbung, Plakate, Banner ... 
> Geschäftsausstattung 
> Layoutgestaltungen für Event

Die Preise sind hier sehr individuell, deswegen kann ich für grafische Designarbeiten keine pauschale Preisliste zur Verfügung stellen.
Möchtest du ein Logo? Visitenkarten? Flyer? Ein Facebook Seiten-Layout für Geschäftsseiten? Oder ein Komplett-Paket? Ein Corporate Design? Ein Plakat/Poster?

Ein Buch- oder CD-Cover? Ein Cover für die Abizeitung ...

Hier variieren die Arbeitszeiten sehr.

Desweiteren kommt es auch auf die Art der Nutzung an, denn du erwirbst zusätzlich sogenannte Nutzungsrechte.

Das ist bei Fotos übrigens das gleiche. Allerdings gibt es hier eine PRIVATE und eine GEWERBLICHE Nutzung, denn bei einem Fotoshooting sind direkt die privaten Nutzungsrechte inklusive. Das heißt: du kannst im privaten Bereich die Bilder vervielfältigen, an die Wand hängen, bei Facebook nutzen...

Wenn du mit den Bildern Geld verdienen möchtest (also gewerblich nutzen), z.B. wenn du Friseur bist und Bilder deines Salons für deine Website möchtest, dann kommen diese gewerblichen Nutzungsrechte dazu.

Mehr zu diesem Thema findest du auch unter FAQs und meinen AGBs.

 

Schreibe mir doch einfach eine Email mit deinen Wünschen und ich mache dir ein individuelles Angebot.

  • Facebook
  • Instagram

KONTAKT