GALERIE
AUSSTELLUNG

Limitiert & Handsigniert

>> SPECIAL  ART  EDITION 

Ab dem 20. September 2020 kannst du exklusiv in der Galerie Mausegatt in Bochum eine Ausstellung von mir besuchen. Ich habe mich natürlich sehr über diese Anfrage gefreut und freue mich jetzt umso mehr, wenn Du mich bzw. meine Bilder in Bochum besuchen kommst. Lass Dich von der besonderen Auswahl der Galeristin inspirieren und entdecke Dein Lieblingswerk – Vielleicht dein erstes Sammlerstück?
 

Die exklusive Auflage je Bild ist ein idealer Einstieg für Kunstliebhaber und die Werke überzeugen durch die gewählte elegante Größe, hochwertige Verarbeitung auf Acrylglas und den unschlagbaren Kennenlernpreis in der Ausstellungsphase. 

Unter Acrylglas kaschiert, kommen die strahlenden Farben besonders gut zur Geltung. Und das Beste: Auf eine begrenzte Auflage limitiert und handsigniert, werden sie zu Fotokunst mit Sammlerwert!

HANDSIGNIERTE ORIGINALE

Erst durch die handschriftliche Signatur des Künstlers wird ein Kunstwerk zum Original. Das Echtheitszertifikat auf der Rückseite umfasst neben meiner Signatur auch die fortlaufende Editionsnummer, Gesamtauflage und Datierung.

 

FOTOKUNST MIT SAMMLERWERT !

Du suchst noch einen Blickfang für deine Geschäftsräume,  deinen Showroom oder dein Wohnzimmer? Du kannst die limitierten Werke exklusiv in der Galerie Mausegatt, Hattinger Straße 824 in 44879 Bochum erwerben. Natürlich nur solange die jeweilige Serie nicht abverkauft ist. Wenn du Fragen hast oder ich dir ein Werk reservieren soll, meld dich gerne bei mir. 

MEHR IMPRESSIONEN AUF FACEBOOK UND INSTAGRAM
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
  • Facebook
  • Instagram

KONTAKT